Bei uns in den besten Händen

Jeder Mensch kann in seinem Leben an einen Punkt geraten, an dem er nicht weiterweiß.

Die Mitarbeiter des Betreuungsvereins Beistand e.V. beraten und unterstützen Sie dabei dann eine „andere Richtung“ zu finden.

Wir beraten Sie kostenlos und anonym, egal ob Sie Betroffener, Angehöriger oder Freund sind.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

Herzlich willkommen beim Betreuungsverein Beistand e.V.!

Willkommen bei uns! Unser Betreuungsverein engagiert sich leidenschaftlich dafür, Menschen mit körperlichen, geistigen und psychischen Beeinträchtigung beizustehen. Wir setzen uns dafür ein, individuelle Unterstützung und Wohlbefinden zu fördern. Unsere Mission ist es, durch Empathie, Fachkompetenz und Engagement einen positiven Unterschied im Leben unserer Mitmenschen zu bewirken. Erfahren Sie mehr über unsere Ziele, Werte und Leidenschaft, die unsere tägliche Arbeit prägen.

Individuelle Betreuung

Maßgeschneiderte Unterstützung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist – weil jeder Weg einzigartig ist.

Rechtliche Begleitung

Unterstützung in allen rechtlichen Angelegenheiten, um sicherzustellen, dass Ihre Interessen geschützt sind.

Fachkompetenz

Wir bringen Know-how und Engagement zusammen, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Fürsorge

Fürsorge, die von Herzen kommt – Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle.

Beratung und Aufklärung

Klare Beratung für Ihr Verständnis – damit Sie die bestmöglichen Entscheidungen treffen können.

Angehörigenunterstützung

Mit Unterstützung an Ihrer Seite, um Ihnen und Ihren Lieben in allen Lebenslagen zu helfen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Wir sind für Sie da – zögern Sie nicht!

Kontakt und Öffnungszeiten: Wir sind für Sie da!

+49 3679 72731 – 0

+49 3679 72731 – 22

kontakt@bv-nh.de

Sonneberger Str. 2
98724 Neuhaus

Büroöffnungszeiten

Mo: 9.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr

Di: 9.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr

Mi: 9.00-12.00 Uhr

Do: 9.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr

Fr: 9.00-12.00 Uhr

Samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Außerhalb der Geschäftszeiten besteht kein Bereitschaftsdienst. Bei Selbst- und Fremdgefährdung wenden Sie sich bitte an den Sozialpsychiatrischen Dienst über die Rettungsleitstelle, die Polizei oder an das zuständige Amtsgericht.

Sie haben Fragen, wir haben Antworten - Zögern Sie nicht, uns zu schreiben!

Ihr persönliches Gespräch – Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!